Menü

Kopien / Ausdrucke

Ich bin kein Copyshop, aber ich kann gerne in kleinen Auflagen Kopien und Ausdrucke (Farbausdrucke / sw-Ausdrucke) anbieten. Hier im Umkreis von Bugewitz, Anklam, Ueckermünde, Ducherow gibt es wenige Copyshops oder Kopiermöglichkeiten. Da ich eine Werbeagentur betreibe, habe ich keine festen Öffnungszeiten. Also auf jeden Fall bitte telefonisch einen Zeitpunkt vereinbaren.
Tel. 039726-25 67 43
Haupt-Sachen – Kalkstein 17 in 17398 Bugewitz – OT Kalkstein

Farblaser-Ausdrucke bis A3
über einen Oki Laserdrucker MC860
(bessere Qualität als ich sie in Copyshops normalerweise finde
Kosten für A3 Farblaserausdruck: 1 Euro pro Stück auf 100 g Qualitätspapier
Kosten für A4 Farblaserausdruck: 0,70 Euro auf 80 g Kopierpapier reinweiß

sw-Laser-Asudrucke bis A4
über HP Laser-Jet 4000 (Bürodrucker)
Kosten für A4 sw-Laserausdruck: 0,20 Euro pro Stück auf 80 g Kopierpapier reinweiß
Staffelpreise für größere Auflagen auf Anfrage

Ich habe einige farbige A4-Papiere auf Lager, so dass ich auch Handzettel für Vereine, Werbeflyer etc. auf Farbpapieren ausdrucken kann.

Spiralbindung / Wire-O-Heftungen
Auf einem Handgerät kann ich Spiralbindungen (Wire-O-Heftungen) in kleinen Auflagen anbieten. Bei ieser Art der Heftung kann man die Seiten 360 Grad weit umschlagen. Dies eignet sich für Hochzeitszeitungen, Rezeptesammlungen, Erinnerungshefte, Abi-Zeitungen etc.